Heilung des inneren Kindes

+ Urvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstliebe und Selbstwert - Meditation + Suggestionsteil zum Nebenbeihören

Wunschmeditation 2.013 (2.0/2013)

Zwei der ganz großen Favoriten meiner Umfrage nach dem nächsten gewünschten Thema waren die Themen

- Heilung des inneren Kindes 

- Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstliebe und Selbstwert

- Urvertrauen und Sicherheit


Da alle eng miteinander verbunden sind, und ein Mangel an Selbst... meistens mit dem inneren Kind zusammenhängt, lag es für mich nahe, alles miteinander zu verbinden.


In dieser Meditation reisen wir zurück in Deine Vergangenheit, Du begegnest dort Deinem früheren Ich, Deinem heutigen inneren Kind, und hast dann die Gelegenheit, diesem alles zu geben, was Dir damals fehlte und somit heute fehlt.


Die Arbeit mit dem inneren Kind ist eine der heilsamsten Methoden überhaupt!


Im Anschluss erhältst Du jede Menge positive Suggestionen für Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstliebe und Selbstwert

 

neu: Ab sofort gibt es den Suggestionsteil für Urvertrauen, Selbstvertrauen... zum Nebenbeihören. So kannst Du jederzeit auch ohne zu meditieren, die positiven Suggestionen in Dein Unterbewusstsein sickern lassen - beim Bügeln, Autofahren, Schlafen etc.

 

 

Rezensionen aus dem Webinar:

 

"Es war wunderbar!! Ganz HerzLich(t)en Dank!!! Deine Stimme ist sehr angenehm und ich konnte tief entspannen, meinem inneren Kind begegnen. Toll war auch, daß Du das Vergebungsritual Ho'Oponopono integriert hast. Ich danke nochmal in Demut & Liebe."


"Es war so eine wunderbare glückliche Begegnung mit meinem inneren Kind das sich so gefreut hat mich mal wieder zu sehen. Und es tun sich immer unglaubliche dinge selbst Tage nach dieser Meditation.

Lieben Dank für diese Impulse lieber Jörn"


"...herzergreifend...die Begegnung mit meinem Inneren Kind

Danke für die unzähligen positiven Suggestionen.

:-)"


"sehr schön, gute Impulse die Dinge zu bearbeiten, sehr entspannend und heilend.

100000 Sterne"


"Vielen Dank für die wunderschön geführte Meditation!"


"Eine wunderbare Meditation! ich danke dir aus ganzen Herzen!"

 

Hier geht es zum Webinar und vielen weiteren Rezensionen

Inneres Kind-Meditation (MP3 zum Download)

Jetzt direkt statt € 9,97 für nur € 7,77 kaufen.

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Lastschrift, Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse.

Kundenmeinungen

Kommentare: 0

Newsletter online-meditieren.de

Termine der Meditationen

kostenlos per e-mail

* 3 Heilmeditationen gratis (MP3) *